Möchtest du gesund abnehmen und sich dabei wohl fühlen? Dann bist du bei mir richtig! Ich unterstütze dich bei deinem Abnehmziel mit einem maßgeschneiderten Programm, das auf eine gesunde Gewichtsreduktion ausgerichtet ist.

Mein Programm basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft und wird individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Ich betrachte dabei nicht nur deine Ernährung, sondern berücksichtige auch deine körperliche Aktivität, deinen Stoffwechsel und deine persönliche Situation.

Ich unterstütze dich und biete dir regelmäßige Beratungsgespräche, individuelle Ernährungs- und Bewegungspläne sowie Tipps zur Stressbewältigung und Motivation.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, auf gesunde Weise abzunehmen und langfristig dein Wunschgewicht zu halten. Dabei setzen wir auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, die zu deinem Geschmack passt, sowie auf eine sportliche Aktivität, die dir Spaß macht.

Ich freue mich darauf, dich bei deinem Abnehmziel zu unterstützen! Kontaktiere mich gerne für eine Beratung oder weitere Informationen.

In love

Katarzyna Böcker


Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Individuelle Kosmetik- und Vital- Beratungen sowie Behandlungstermine nur nach Vereinbarung 

La belle Haut- und Körperkonzept 

Katarzyna Böcker

Fachkosmetikerin, Heilpraktikeranwärterin

 

Kaiserstraße 1

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354