unser Kosmetikinstitut ist nach dem Bestellsystem organisiert. Deswegen weisen wir daraufhin, dass Ihr Termin exklusiv an Sie vergeben wurde. Wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, sagen
Sie bitte spätestens 24 Stunden (Werktag) vor dem vereinbarten Zeitpunkt ab. Wir bitten um Verständnis, dass andernfalls ein Ausfallhonorar in Rechnung gestellt wird, da es so kurzfristig nicht
möglich ist, den Termin anderweitig zu vergeben und durch nicht ausgeschöpfte Kapazitäten Kosten entstehen (gemäß § 611 ff. BGB)
Bei Neukunden wird eine Sicherheitsleistung (Anzahlung) in Höhe von mindestens 30% des gewünschten Treatments pro Person und Behandlungstermin erhoben. Die Sicherheitsleistung wird mit den
tatsächlichen Behandlungskosten am Tag des vereinbarten Termins verrechnet. Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Std. (Werktag)
vorher ab, sind wir berechtigt, gemäß § 615 BGB, die Anzahlung einzuhalten. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.