KOSMETIK IN EINER NEUEN DIMENSION

Für alle, die mehr als nur eine einfache kosmetische Behandlung wünschen, jedoch auf OP und/oder Spritzen verzichten möchten.
Eine Hauterneuerung/Hautverjüngung dank fraktionierter Hitze - das bietet die innovative Tixel-Technologie. 

WAS IST MEZOTIX?

Mezotix ist ein neuartiges, fraktioniertes, nicht ablatives System zur Hauterneuerung, unterstützt durch patentierte Titan-Tip-Technologie. Eine schonende, effektive und gleichmäßige Erwärmung der Haut, ohne Nebenwirkungen wie Ausfallzeit oder Schmerzen, durch die natürliche Prozesse aktiviert werden um die Haut zu erneuern und zu straffen. 

Die Mikropyramiden aus Titan  berühren während der Behandlung für Millisekunden die Haut und weichen wieder zurück. So werden gezielt auf der Hautoberfläche Mikroschäden verursacht, die zusätzlich kleine Kanäle in die tieferen Hautschichten bilden.  In diese offenen Hautkanäle können direkt und noch ein paar Stunden nach der Behandlung hochdosierte  Wirkstoffe eingebracht werden .
VORTEILE:

Vielseitige Behandlungsmöglichkeiten, z. B.: Hautverjüngung, Porenverfeinerung, Akne, Dehnungsstreifen 

Verschiedene Behandlungsareale: Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände, Arme, Körper

Nahezu schmerzfrei: schmerzlindernde Creme ist nicht erforderlich

Keine Strahlung: Mezotix zeichnet sich durch den Einsatz natürlicher Hitze aus
Kunden berichten: 

„Die Behandlung mit Mezotix verlief für mich ohne Schmerzen oder Unannehmlichkeiten und ich konnte bereits an darauf folgenden Tag wieder zur Arbeit gehen.“

„Ich habe nur ein warmes Gefühl, ähnlich eines leichten Sonnenbrandes an dem behandelten Areal gehabt, das aber nach ca. 1 Stunde verschwand.“

„Meine Mezotixbehandlung verlief sehr schnell. Es dauerte für mein Gesicht, Hände und Dekolleté nur ca. 15 Min.“

„Ich habe bisher viele Behandlungen ausprobiert. Das Ergebnis der Mezotixbehandlung war so überzeugend, wie keine andere zuvor.“

PREISLISTE:

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Mo:  Geschlossen

Di:    09:00 - 18:00 Uhr

Mi:   09:00 - 18:00 Uhr

Do:  09:00 - 18:00 Uhr

Fr:    09:00 - 18:00 Uhr

Sa:   10:00 - 14:00 Uhr

La belle Kosmetik und mehr

Katarzyna Böcker

 

Kaiserstraße 4

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

Oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354