Philosophie

  Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist:) 


Was heißt für mich Schönheit? Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit von innen kommt und sich im Äußeren widerspiegelt. Deshalb betrachte ich meine Kunden nicht nur als äußerliche Erscheinung, sondern als Ganzes und berücksichtige auch deren gesundheitlichen und emotionalen Zustand.

Mein Ansatz basiert auf der Verwendung hochqualitativer biologischer und organischer Produkte und Techniken, um deine Haut, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich betrachte die Haut als eins der wichtigsten Organe sowie Spiegelbild der inneren Gesundheit und richte meine Behandlungen und Empfehlungen darauf aus, die Gesundheit und Vitalität des Körpers zu fördern. Mein Ziel ist es nicht nur, kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, sondern auch langfristig zu einem gesünderen, ausgewogeneren Lebensstil zu inspirieren. Ich arbeite mit einem holistischen Ansatz und berücksichtige den Einfluss von Umweltfaktoren auf die Haut. Deshalb beziehen wir Ernährung, Bewegung und Entspannung in unsere Beratung ein. 

Ich möchte DIR dabei helfen, dich selbst besser kennenzulernen und eine positive Beziehung zu DEINEM Körper aufzubauen.

Meine Philosophie ist es, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Behandlungen und Beratungen an, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Ich möchte, dass meine Kunden sich bei mir wohl fühlen und nicht nur eine entspannte Atmosphäre vor Ort, sondern auch eine 6 Sterne Kundenbetreuung nach dem Besuch genießen.

Ich lade Dich herzlich ein, mein ganzheitliches Konzept kennenzulernen und von meinem einzigartigen Ansatz zu profitieren. Lass uns gemeinsam an deinem inneren und äußeren Wohlbefinden arbeiten!

In love

Katarzyna Böcker

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Individuelle Kosmetik- und Vital- Beratungen sowie Behandlungstermine nur nach Vereinbarung 

La belle Haut- und Körperkonzept 

Katarzyna Böcker

Fachkosmetikerin, Heilpraktikeranwärterin

 

Kaiserstraße 1

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354