Willkommen bei meiner Detox- und Stoffwechselkur! 

Mein einzigartiges 15 Tage Programm ist darauf ausgelegt, deinen Körper zu entgiften und deinen Stoffwechsel zu optimieren, um ein gesundes und vitales Leben zu führen.

Meine Detox- und Stoffwechselkur basiert auf natürlichen und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln sowie auf einer basischen Ernährung. Ich biete dir dazu eine individuelle Beratung und 6 Sterne Betreuung um deine persönliche Ziele zu erreichen.

Ob ein paar Kilo abnehmen, Körper strafen, weniger Cellulite oder mehr Energie, ich freue mich sehr dich bei deinem Detox individuell zu begleiten.

Kontaktiere mich gerne für eine Beratung oder weitere Informationen

In love

Katarzyna Böcker


Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Individuelle Kosmetik- und Vital- Beratungen sowie Behandlungstermine nur nach Vereinbarung 

La belle Haut- und Körperkonzept 

Katarzyna Böcker

Fachkosmetikerin, Heilpraktikeranwärterin

 

Kaiserstraße 1

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354