Willkommen bei meiner professionellen Hautanalyse! Ich biete dir eine umfassende und individuelle Analyse um die bestmögliche Behandlung und Pflege für deine Haut zu finden.

Meine Hautberatung ist sehr individuell und basiert auf fundierten Kenntnissen der Anatomie und Physiologie der Haut. Ich verwende modernste Technologien, wie zum Beispiel Hautanalysegeräte, um deine Haut zu untersuchen und zu bewerten. Dabei werden verschiedene Faktoren wie Feuchtigkeitsgehalt, Talgproduktion, Elastizität, Pigmentierung und Faltenbildung berücksichtigt.

Meine Analyse umfasst auch eine genaue Betrachtung der Hautstruktur und Hautbeschaffenheit. Ich berücksichtige dabei auch deine individuellen Bedürfnisse und Anliegen, um die bestmögliche Behandlung für Ihre Haut zu empfehlen. Im Anschluss erhalten Sie eine detaillierte Auswertung und eine Empfehlung für eine passende Pflege- und Behandlungsstrategie. 

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Haut optimal zu pflegen und gesund zu halten. Ich lege großen Wert darauf, dass du dich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlst und gehe auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Bei mir erhältst du nicht nur eine professionelle Hautanalyse, sondern auch eine umfassende Beratung zu einer gesunden Lebensweise und einer passenden Ernährung, um deine Hautgesundheit langfristig zu erhalten.

Ich freue mich darauf, dich bei der Hautanalyse begrüßen zu dürfen und stehe dir gerne für alle Fragen rund um deine Hautgesundheit zur Verfügung!


In love 


Katarzyna Böcker 

 

Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Individuelle Kosmetik- und Vital- Beratungen sowie Behandlungstermine nur nach Vereinbarung 

La belle Haut- und Körperkonzept 

Katarzyna Böcker

Fachkosmetikerin, Heilpraktikeranwärterin

 

Kaiserstraße 1

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354