Herzlich willkommen zu meiner einzigartigen Vitalberatung! Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, deine körperliche und mentale Vitalität zu optimieren und ein rundum glückliches Leben zu führen.

Meine Vitalanalyse ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Ich betrachte dabei nicht nur deine Ernährung und körperliche Aktivität, sondern berücksichtige auch deine Stressbewältigung, Schlafqualität und den mentalen Zustand. Ich analysiere gemeinsam mit dir deine Lebensgewohnheiten und setze dabei an deine persönlichen Schwachstellen an, um dich auf dem Weg zu mehr Vitalität zu begleiten. Ich biete dir eine individuelle und maßgeschneiderte Beratung und Begleitung.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu erreichen und langfristig gesund zu bleiben. Dabei lege ich sehr großen Wert auf eine ganzheitliche und individuelle 6 Sterne Betreuung, die auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu mehr Vitalität zu begleiten! Kontaktiere mich gerne für eine Beratung oder weitere Informationen.

In love

Katarzyna Böcker


Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Kontakt

Terminvereinbarung


Individuelle Kosmetik- und Vital- Beratungen sowie Behandlungstermine nur nach Vereinbarung 

La belle Haut- und Körperkonzept 

Katarzyna Böcker

Fachkosmetikerin, Heilpraktikeranwärterin

 

Kaiserstraße 1

58840 Plettenberg

info@la-belle-plettenberg.de

Vereinbaren Sie  hier einen Termin

oder rufen Sie mich an:

Tel: 0178 3242354